Haushaltsauflösung Oberhausen2019-02-13T10:31:05+00:00

Angebot für Haushaltsauflösung

  • In 2,3 Minuten zum Angebot

  • Besenreine Entrümpelung

  • Dokumentierte Entsorgung

Jetzt Angebot erhalten

Kontaktieren Sie uns jetzt:

0176 74254188

Haushaltsauflösung Oberhausen

Haushaltsauflösung Oberhausen

Mr. Rümpel – Ihr verlässlicher Partner für Haushaltsauflösungen in Oberhausen

Wir arbeiten schnell, sauber, und zuverlässig mit einem eingespielten Team, das über alle notwendigen Hilfsmittel verfügt, Ihre Haushaltsauflösung professionell und kostengünstig durchzuführen.

Mr. Rümpel – Ihr verlässlicher Partner für Haushaltsauflösungen in Oberhausen

Wir arbeiten schnell, sauber, und zuverlässig mit einem eingespielten Team, das über alle notwendigen Hilfsmittel verfügt, Ihre Haushaltsauflösung professionell und kostengünstig durchzuführen.

1. Angebot erhalten

Hier können Sie Ihr individuelles Angebot einfach und schnell anfragen. Außerdem beantworten wir hier Ihre Fragen.

2. Beratung

Wir beraten Sie weiter und planen Ihre Haushaltsauflösung im Detail mit Ihnen.

3. Zusage

Wenn Sie ganz zufrieden sind und uns den Auftrag erteilen wird ein Termin mit Ihnen abgesprochen.

4. Haushaltsauflösung

Unser eigener Räumungs-Trupp wird Ihre den Auftrag bei Ihnen durchführen. In der Regel ist die Haushaltsauflösung innerhalb eines Tage abgeschlossen.

Wir sind Ihr Partner, wenn Sie zum Beispiel die Wohnung oder das Haus von verstorbenen Bekannten oder Verwandten verkaufen möchten und die Wohnungseinrichtung auflösen müssen. Zu unseren Leistungen zählen die fachgerechte Entsorgung von Möbeln, Inventar, Bauschutt und Schrott, die Suche nach Verwertbarem, die Entfernung von Schrauben und Nägeln aus den Wänden, das Ausräumen von Kellern und Garagen sowie, wenn erforderlich, die Entfernung alter Böden und Tapeten. Auch bei sogenannten Messi-Wohnungen führen wir die Entrümpelung durch. Dabei übernehmen wir nicht nur die fachgerechte Entsorgung, sondern auch die Reinigung und nach Absprache die Renovierung des Wohnraumes.

Über die Website von Mister Rümpel erhalten Sie mit wenigen Klicks ein unverbindliches Angebot für die Haushaltsauflösung in Oberhausen. Geben Sie dazu die geschätzte Größe der Wohnung an, ob es sich um einen normalen Haushalt handelt oder ob es besondere Umstände gibt und ob auch Wände Tapeten oder Fußböden entsorgt werden müssen. Bitte teilen Sie auch mit, ob es zusätzlich einen Garten, eine Garage oder einen Kellerraum gibt, der entrümpelt werden soll. Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie ein unverbindliches Angebot zum Festpreis. So können Sie sicher sein, dass keine zusätzlichen Kosten auf Sie zukommen. Nach der Annahme des Angebots vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin für eine eventuelle Vorbesichtigung sowie  für die Entrümpelung.

Die Haushaltsauflösung führen wir zum vereinbaren Termin in der Regel innerhalb weniger Stunden durch. Uns stehen dafür ein moderner Fuhrpark sowie umfangreiche Hilfsmittel zur Verfügung. Nach der Haushaltsauflösung übergeben wir Ihnen die Wohnung oder das Grundstück besenrein. Eventuell erforderliche Verwertungsnachweise bekommen Sie, sobald die Entsorgung abgewickelt wurde.

Sie zahlen risikolos auf Rechnung und können verwertbare Gegenstände aus der Wohnung sogar auf den Rechnungspreis anrechnen lassen. Auf diese Weise können wir die Haushaltsauflösung in vielen Fällen sehr preiswert durchführen. Anrechenbare Gegenstände sind zum Beispiel:

  • Hochwertige Möbel
  • Moderne Haushaltsgeräte
  • Antiquitäten
  • Gold- und Silberschmuck
  • Schrott (Kupfer, Gusseisen etc.)
  • nicht mehr fahrtüchtige Fahrzeuge (je nach Zustand und Modell)
  • Sammlungen (Münzen, Uhren, Modellautos etc.)

Unser erfahrenes und bestens aufeinander eingespielte Team garantiert eine professionelle und schnelle Haushaltsauflösung in Oberhausen. Zunächst wird ein für Sie kostenloser Besichtigungstermin vereinbart, danach erhalten Sie unser Angebot und können sogleich einen Termin ausmachen. Wir führen pünktlich und zuverlässig die Räumung oder Entrümpelung durch. Das Objekt übergeben wir Ihnen vollständig geräumt und besenrein. Daneben erhalten Sie ein Abnahmeprotokoll und die Rechnung. Tipp: Findet die Haushaltsauflösung in einer von Ihnen bewohnten Wohnung oder Haus statt, können Sie die Entsorgungskosten steuerlich geltend machen. Wenn Sie unsere Rechnung per Überweisung bezahlen, können Sie davon 20 % als haushaltsnahe Dienstleistung angeben. Beachten Sie, dass der Betrag auf 4000 Euro pro Jahr gedeckelt ist.

Haben Sie weitere Fragen zur Haushaltsauflösung in STADT? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an! Wir sind gerne persönlich für Sie da und beraten Sie rund um das Thema Haushaltsauflösung und Entrümpelung. Sie möchten ein unverbindliches Angebot erhalten? Nutzen Sie das Formular und wir antworten Ihnen innerhalb von 24 Stunden!

Jetzt Angebot anfragen!

Fordern Sie jetzt Ihr persönliches Angebot für Ihren Auftrag an.

Zum Angebot
Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Mister Rümpel
Average rating:  
 0 reviews